Sonntag, 29. August 2010

Zurück zu Mutti *g*

Nein nicht was ihr denkt. Ich ziehe nicht zu meinen Eltern zurück, aus dem Alter bin ich raus. Nach langen hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen den Provider zu wechseln.

Ich kehre zurück zum rosa Riesen und lasse die schöne Alice weiter Werbung machen, aber ohne mich. Die Schöne bastelt mir leider keine VDSL-Leitung, auf die ich so stehe und schon so lange warte. Jetzt ist es genug, du hattest mehrere Chancen, die du nicht genutzt hast und so musst du die Konsequenzen ziehen.

Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge von dannen, denn unzufrieden war ich nicht. Die Leitung war stets stabil, Telefonieren war trotz NGN nie ein Problem und selbst das verhasste Sphairon-Modem hat mich nie im Stich gelassen.

So verlasse ich Alice und wünsche ihr bei der nächsten Ankündigung VDSL anzubieten mehr Glück, denn der erste Versuch war ein glatter Flop. Jetzt bin ich gespannt, ob der Weg 'Heim zu Mutti' reibungslos klappt und ich wieder herzlich aufgenommen werde. ;-)

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich gespannt, ob der Weg 'Heim zu Mutti' reibungslos klappt und ich wieder herzlich aufgenommen werde.

    Ehrlich? - Ich auch...^^

    Nicht wegen des Rosa Riesen, war und bin ja selbst nirgendwoanders, aber Deine Unbekümmertheit in allen Ehren.

    Ich drück dann mal ganz fest beide Daumen und die großen Zehen gleich noch mit ;-)

    Grüß'le - dat Tali

    AntwortenLöschen
  2. War das vielleicht doch nicht ein wenig voreilig?

    Alice nun doch mit VDSL
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Alice-nun-doch-mit-VDSL-1069589.html

    Gruß,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  3. @Tali: dat wird schon :-)

    @Matthias:
    Ich weiß Matthias, habe es die Nachrichten und Pressemeldung auch gelesen und mich daraufhin informiert. Als Bestandskunde darf ich eine Wechselgebühr bezahlen. Da Alice mit eigener Technik kommt (Telefonica), muss hier in der Nähe eine Hauptverteiler sein. Dazu kommt das VDSL und DSL eine Änderung der Technik vorsieht und da hat Alice sich nicht immer mit Ruhm bekleckert. Alice betritt ja so gesehen Neuland, die Telekom ist da schon weiter.

    Und nicht zuletzt bekomme ich wieder einen richtigen Telefonanschluss. HG Manfred

    AntwortenLöschen