Donnerstag, 24. Juni 2010

Die Öffentlich-Rechtlichen

In diesem Fall mal wieder das ZDF. Die übertragen gerade das dritte Spiel der Gruppe E zwischen Dänemark - Japan. Soweit  nichts besonderes. Alle dritten Spiele der Gruppenphase werden parallel um 16:00 Uhr und um 20:00 Uhr ausgetragen.

Wer nun kein Bock hat via Live-Stream, DVB-T oder was auch immer, das zweite Spiel parallel zu gucken, würde sich über eine Ergebnisanzeige unter der gerade stattfindenden Partie freuen, so wie es gestern die ARD auch gemacht hat.

Was macht das ZDF? Genau nix! und warum? Weil der Erzfeind RTL das andere Spiel der Gruppe E Niederlande - Kamerun überträgt. Liebes ZDF guckt mal bei RTL rein, die bieten den Service für die Fußballfans an. Vielleicht springt ihr mal über euren Schatten und denkt an die Fans.


Nachtrag:

Seit der 51. Minute wird der Spielstand Niederlande - Kamerun zusätzlich eingeblendet. Ob das an meiner E-Mail lag, die ich dem ZDF geschickt habe? *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen