Montag, 17. Mai 2010

ZDF-Spezial

Ich glaube mich tritt ein Pferd. Gerade wollte ich auf Wiso umschalten und was sehe ich ein ZDF-Spezial. *Huch*...irgendwas schlimmes auf der Welt passiert?...Nein, man glaubt es nicht, es geht um die Verletzung von Michael Ballack, die er sich am Wochenende zugezogen hat bzw. sein Gegenspieler hat ihn umgemäht und die Verletzung ist so schwer, das er wohl länger nicht spielen kann. Die Weltmeisterschaft findet ohne ihn statt.

Uns fliegen gerade die Euros um die Ohren und das ZDF hat nichts besseres zu tun, als ein 10-minütiges Spezial über diesen Ausfall zu senden....mir fehlen die Worte...

Nicht das ich falsch verstanden werde, das Foul war unterste Schublade und egal in welcher Sportart, wer aus diesem Grund nicht an einer Weltmeisterschaft teilnehmen kann, das ist wirklich bitter, aber da reicht doch eine Meldung in den Nachrichten im Sportteil.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen