Freitag, 30. April 2010

Fußball WM 2010 - Planer

Am 11.06.2010 ist es soweit, die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika beginnt mit dem ersten Gruppenspiel der Gruppe A in Johannesburg: Südafrika - Mexiko.

Bei den vielen Spielen kann man schnell den Überblick verlieren oder möchte das ein oder andere Ergebnis noch einmal nachschlagen. Dafür gibt es ein ganz tolles Hilfsmittel, welches ich gerade im Office-Blog.at entdeckt habe.

Den ultimativen Excel WM 2010 Planer. Neben der Übersicht für alle Spiele, gibt es Infos zu Spielorten und Stadien und auch ein Tippspiel ist eingebaut. Einfach die Zip-Datei herunterladen und entpacken. Beim ersten öffnen der Datei muss man noch die Lizenzbestimmungen akzeptieren und dann kann es los gehen.

Infos zum WM 2010 Planer
Downloadlink

Viel Spaß beim stöbern :-) 

Kommentare:

  1. Hi Manfred...

    Danke für's Verlinken zum Planer.

    Gruß (Excel Soccer Team)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mourad,

    das habe ich sehr gern gemacht, der Planer ist einfach eine Wucht und klasse Arbeit soll doch belohnt werden.
    Herzliche Grüße auch deine beteiligten Kollegen. :-)
    Manfred

    AntwortenLöschen