Sonntag, 7. März 2010

Hannover kann doch gewinnen

Als Fan oder Einwohner von Hannover, der seinen Vereinen die Daumen drückt, hat man es zur Zeit nicht gerade leicht, speziell wenn es um Fußball geht.

Seit einer gefühlten Ewigkeit konnte Hannover96 nicht mehr gewinnen bzw. Punkte sammeln. Über die Gründe möchte ich mich hier gar nicht auslassen, dazu bin ich zu wenig im Fußballgeschäft involviert. Doch als Einwohner habe ich mich gestern sehr über die drei Punkte gefreut und auch den Fans muss ein Stein vom Herzen gefallen sein.

Die Krönung, zumindest für diesen Spieltag wäre gewesen, wenn Leverkusen seiner Favoritenrolle gerecht geworden wäre und gegen Nürnberg gewonnen hätte. Man kann eben nicht alles haben und ich wünsche dem Verein im Abstiegskampf weiter genügend Punkte, um nicht abzusteigen.

Ich werde jedenfalls ganz fest die Daumen drücken. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen