Montag, 1. März 2010

Blogger zeigen ihren Schreibtisch

Bei Notebooksbilliger.de gibt es zur Zeit eine Aktion:"Verschönerung für den Blogger-Schreibtisch". Zu gewinnen gibt es einen tollen PC von Gigabyte. :-)

Da möchte ich als Frischling in der Blogosphäre gern mitmischen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Bloggen tue ich nur von zu Haus, vielleicht ändert sich das ja auch mal, wenn ich länger dabei bin. Jeder fängt mal "klein" an. Und so sieht es aus, wenn ich vor dem Rechner sitze und schreibe: 
 Der obere TFT hängt an meinem Test-PC und ist gerade zur Reparatur. Die beiden unteren Monitore hängen am Arbeitsrechner, wo ich auch blogge und alle anderen Dinge erledige. 

Alle technischen Daten zu meinem Arbeitsrechner findet ihr hier. So muss ich nicht alles tippen. *g*


Wer auch mitmachen möchte, klickt auf den obersten Link, dort steht alles Wissenswertes. Allen die an der Aktion teilnehmen, wünsche ich viel Spaß und "Good Luck!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen